Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Lobhudelei für liebundteuer

Morgen ist der erste Tag.... der erste Tag ohne Sabrina. Die Fluktuation im Büro ist hoch und auch die neuen Kollegen sind nett, doch dieser Weggang stört mich sehr. Wir waren nicht sooo lange zusammen an einem Schreibtisch, doch von Anfang an war es mehr als lustig, wir haben uns die Bäuche gehalten und auch Tränen gelacht. Bis in den Morgen getanzt, geshoppt und auch viele Küchlein gefuttert. Im fernen Hamburg gab mir ihre Ruhrpottschnauze ein bißchen zu Hause. Nicht nur ich fand das symphatisch, auch die Hamburger gaben ihr liebevoll den Namen Ruhrpottprinzessin. Ihr denkt zuviel des Guten? Na, dann kennt Ihr die Sabrina wohl nicht. Und außerdem ist das hier ja auch eine Lobpudelei. Komm schnell mal wieder Brini.... nachdem wir uns in dieser Woche noch öfter und ordentlich den Bauch vollschlagen ;) du bist uns allen lieb und teuer!

Bild 8
.... und die Trenchcoatgang

Kommentar veröffentlichen

My Instagram