Lobhudelei für liebundteuer

Morgen ist der erste Tag.... der erste Tag ohne Sabrina. Die Fluktuation im Büro ist hoch und auch die neuen Kollegen sind nett, doch dieser...

Morgen ist der erste Tag.... der erste Tag ohne Sabrina. Die Fluktuation im Büro ist hoch und auch die neuen Kollegen sind nett, doch dieser Weggang stört mich sehr. Wir waren nicht sooo lange zusammen an einem Schreibtisch, doch von Anfang an war es mehr als lustig, wir haben uns die Bäuche gehalten und auch Tränen gelacht. Bis in den Morgen getanzt, geshoppt und auch viele Küchlein gefuttert. Im fernen Hamburg gab mir ihre Ruhrpottschnauze ein bißchen zu Hause. Nicht nur ich fand das symphatisch, auch die Hamburger gaben ihr liebevoll den Namen Ruhrpottprinzessin. Ihr denkt zuviel des Guten? Na, dann kennt Ihr die Sabrina wohl nicht. Und außerdem ist das hier ja auch eine Lobpudelei. Komm schnell mal wieder Brini.... nachdem wir uns in dieser Woche noch öfter und ordentlich den Bauch vollschlagen ;) du bist uns allen lieb und teuer!

Bild 8
.... und die Trenchcoatgang

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ja, sehr schön :-) Und auch ein bisschen traurig ...

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr traurig, dass sie nicht mehr hier ist. Super schön geschrieben, da flennt das Brinchen bestimmt gleich wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Worte. Auch wenn ich bislang nur einen kurzen Eindruck von euch gewinnen konnte, kann ich den Grund für die Lobhudelei ganz gut verstehen. ;)

    Liebst*daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh... *schnüff* Da werde ich ja ganz rot!

    Die "Ruhrpottprinzessin" stammt übrigens von Matze, dem alten Haudegen. Dabei komme ich ja noch nicht mal aus dem Pott! Das war ne Retourkutsche, weil ich ihm einen ähnlich charmanten Spitznamen gegeben habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Miss S.: Ich muss doch wohl sehr bitten! *instaschentuchtröte*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images