Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Karate Kid: Kampfsport Remake mit Jackie Chan



„Karate Kid“ erzählt nicht die gleiche Geschichte, wie der Erfolgsfilm mit anschließender Filmserie aus den 80ern, geht aber von der gleichen Prämisse aus: Ein Junge, der an seiner neuen Schule keinen Anschluss findet, kann mit Hilfe seines Karate-Lehrers über sich hinauswachsen. Waren damals Ralph Macchio und Pat Morita als Daniel LaRusso und Mister Miyagi noch bemüht, Karate anders zu präsentieren, als man es von den damaligen, billig produzierten Videos her kannte, widmen sich nun Jaden Smith und Jackie Chan dem intelligenten und mystischen Aspekt des Kampfsports.

Karate Kid wird sich anders als das Original um Kung Fu drehen.

In Deutschland ist der Film ab dem 22. Juli 2010 zu sehen.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram