Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Jean Paul Gaultier kreiert neues MA DAME Parfüm

[Trigami-Anzeige]
Das Ma Dame Parfüm von Jean Paul Gaultier gibt es seit einem Jahr. Der erste Geburtstag wird deswegen ganz groß gefeiert. Agyness Deyn, das Überfliegermodell der letzten Jahre ist das It Girl, das den Glam und Rock Chic Look präsentiert. Passend zu Agyness ist der Duft des Parfums leicht und einzigartig kreiert worden und hat doch hat eine neue subtile Note bekommen, die dunkle Rosen, Moschus und Zedernholz miteinander verbindet.
Ich mag den Flakon sehr gerne. Klassisch kantig, viereckig und durch die eingearbeitete Korsage die Gaultiers erste Flakons ausgemacht haben sehr typisch für den französischen Modedesigner. Ich freu mich darauf morgen mal in der Stadt daran zu riechen.
Im Zuge des neuen Parfüms gibt es auch einen Style Wettbewerb, bei dem jeder der mitmacht seine persönliche Interpretation von Glam Rock und MaDame zeigen kann. Bis zum 15. Juli 2010 kann man mitmachen um dann als Gewinn eine ganz persönliche Einladung zur Runway Show von der Jean Paul Gaultier Show in Paris gewinnen. Das ist doch mal was, denn wer möchte nicht mal dabei sein, wenn die It Girls auf einem Haufen versammelt sind?
Also, überlegt Euch doch einen ganz eigenen Stil und lasst Euch in der Community zum It Girl wählen ;) Falls Ihr nicht selbst mitmachen wollt, könnt Ihr auch einfach für mich voten :)

Kommentar veröffentlichen

My Instagram