81hours contest startet HEUTE

Das erste Bild für den Contest bei dem ich und andere mitmachen, sollte zum Thema Marine erarbeitet werden. Dies ist meins. Entstanden am Ha...

Das erste Bild für den Contest bei dem ich und andere mitmachen, sollte zum Thema Marine erarbeitet werden. Dies ist meins. Entstanden am Hamburger Hafen umgeben von einer Menge Dieselgeruch ;)


Image and video hosting by TinyPic

Wenn es Euch gefällt, dann klickt doch bitte HIER, tretet der Gruppe bei und klickt bei meinem Photo auf gefällt mir. Denn so wird gezählt; wer die meisten gefällt mir klicks hat, gewinnt. Dieses Photo mit dem Thema steht nun eine Woche für Euch zur Wahl. 1000 Dank!!!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. sorry, der abgeschnittene Kopf ist ein no-go. schade!!

    AntwortenLöschen
  2. warum? es geht um das outfit und nicht meinen scheitel... und ich trag ja auch keine mütze die man sehen müsste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Bild mit Abstand am schönsten!
    Und zugegebenermaßen kannte ich deinen Blog vorher garnicht. Hab ihn erst gefunden als du mich auf facebook geaddet hast ;) Aber ich werde ihn jetzt regelmäßig lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. ui, das find ich ja dann noch viel toller :) sollte doppelt zählen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild und super Outfit, liebe Kathrynsky, lese Dich nun schon eine Weile, Du hast mich dazu motiviert jetzt auch einen Blog zu schreiben. Schau doch mal vorbei! Koko von www.golden-cage.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images