meet and greet - schaulaufen

einige von euch werden wohl schon von schaulaufen  ( gehört)  gelesen haben. schaulaufen ? nein? na, in zukunft wird es wohl mehr.... ich ...

einige von euch werden wohl schon von schaulaufen (gehört) gelesen haben. schaulaufen? nein?
na, in zukunft wird es wohl mehr....
ich bin vor kurzem von ihnen angeschrieben worden und nachdem ich die mail nicht ganz gelesen habe, das design der seite jedoch sehr ansprechend fand, hab ich mal zurückgeschrieben, eine nette antwort bekommen und auch geschaut was bei twitter so von ihnen geschrieben wird.

am donnerstag schrieb schaulaufen dann:
nun für die nächsten 2 Tage erst in #Berlin und dann 3 Tage in #Hamburg präsent ^^ freu freu, Party, Motivation

zack zack zack wurde ein treffen ausgemacht. mit wem ich mich da treffe wusste ich noch gar nicht, ehrlich gesagt hab ich auch mit einer frau gerechnet ;) doch das wurde dann am freitag aufgeklärt :)
um mich nicht so allein zu zweit zu fühlen, hab ich frau shoppingverse mit eingeplant. zum glück fand sie die idee auch gut ;)

so sahsen wir ein paar stunden mit stefan zusammen, haben uns amüsiert, ausgetauscht, überlegt, gelauscht, gegessen und photographiert.
ich freu mich auf mehr bei schaulaufen. zur idee, zum konzept, zu mehr schaulaufen...

Bild 10

(man beachte bitte das lichtherz zwischen sandra und mir ;) hat stefan eingefangen...)

You Might Also Like

0 Kommentare

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images