81 hours frühjahr weiche wunderteile

81 Hours macht wunderbar weiche und angenehm zu tragende Kleidung und ich habe ein paar der Stücke aus der neuen Frühjahrskollektion bekomm...

81 Hours macht wunderbar weiche und angenehm zu tragende Kleidung und ich habe ein paar der Stücke aus der neuen Frühjahrskollektion bekommen. Um sie Euch zu zeigen und....
Bild 7
Bild 8
alle Teile von 81Hours, Pulli auf dem ersten Bild (hat Brini photographiert, danke) ist alt alt alt alt und von Vero Moda, Ohrringe von H&M

.... um bald mit einem der Teile (dem Longsleeve) bei einem kleinen Wettbewerb (der auf Facebook stattfindet) mitzumachen. Das Shirt muß zu verschiedenen Themen kombiniert werden. Ihr könnt alle abstimmen und für das Outfit klicken, das Euch am Besten gefällt. Na und ich hoffe ich kann Euch überzeugen und Ihr stimmt für mich.... ;)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sieht sehr knuffig aus, da möchte man gleiich kuscheln kommmen...ich wünsch Dir schöne Ostern !

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen. Aber ist der Schal/Tuch auch von 81hours? Den finde ich nämlich super, hab den aber nicht gefunden...

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm alles zurück, habs doch gefunden!
    christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images