was passiert, wenn das wunscharmband kaputt ist, mit den wünschen?

Ein Stern still nach dem andern fällt Tief in des Himmels Kluft Schon zucken Strahlen durch die Welt, Ich wittre Morgenluft. Der Mensch nun...

Ein Stern still nach dem andern fällt

Tief in des Himmels Kluft

Schon zucken Strahlen durch die Welt,

Ich wittre Morgenluft.

Image and video hosting by TinyPic


Der Mensch nun aus der tiefen Welt

Der Träume tritt heraus,

Freut sich, daß alles noch so hält,

Daß noch das Spiel nicht aus.


Und wie er dehnt die Flügel aus,

Und wie er auch sich stellt,

Der Mensch kann nimmermehr hinaus

Aus dieser Narrenwelt.



gedicht, auszüge aus dem morgenlied von eichendorff

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr individuell. erinnert mich ein bisschen an deutschunterricht vor ein paar jahren :)

    AntwortenLöschen
  2. WHAAAAAAAAT??????
    das wusste ich ja gar nicht!!!!!

    :-(

    mir fällt das andere aber fast ab..

    AntwortenLöschen
  3. ist ja auch erst vorgestern passiert....
    von dem anderen gibt es aber erstaz wenn das kaputt ist. hatte sie uns damals erzählt. knopp hinschicken und sie machen es neu :)
    hab ich heut gesehen, wollte es da erzählen und dann war etwas anderes doch wichtiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. dein Wunsch sollte sich erfüllt haben.

    AntwortenLöschen
  5. er hat sich jedoch noch nicht erfüllt.... und nun?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images