auf dem rücken der pferde, liegt das glück der erde

das würde ich jetzt gern tun... ohne illusionen... denn die verschwinden wie sie kamen.... ab an den strand. das model trägt doch ein brautk...

das würde ich jetzt gern tun... ohne illusionen... denn die verschwinden wie sie kamen.... ab an den strand.
Image and video hosting by TinyPic
das model trägt doch ein brautkleid, oder seh ich das falsch?

Margaretha Olschweski für die Brigitte

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hmm.. für mich sieht das Oberteil eher wie eine Bluse aus. Aber der/das (?) ganze Tüll.. Naja, egal. Wundervolles Bild.

    Liebste Grüße

    http://tinkerbell-bela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Bild, auf dem auch das Pferd gut getroffen wurde. Bei den meisten Modefotos, bei denen Pferde eingesetzt werden, wird das irgendwie total vernachlässigt, wodurch die Bilder für mich total an Wert verlieren.
    Hier: echt schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images