Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

das samsung S7070, oder auch; die Diva

Menschen sind sonderbare Wesen. Sie beschäftigen sich intensiv mit sich selbst, fragen sich, wer sie sind und was sie tun sollen. Sie hassen das Gefühl, von undurchsichtigen Impulsen gesteuert zu sein, und möchten, daß ihre Gedanken und Gefühle Sinn ergeben. Kurzum: Menschen besitzen vermutlich als einzige Spezies auf diesem Planeten die Fähigkeit, sich selbst ernst zu nehmen.
Was aber heißt es genau, sich selbst ernst zu nehmen?
Nicht ganz sooo ernst solltet Ihr uns ab und an nehmen. So wie auch wir das ab und an nicht tun. ... Dafür werden wir nun auch berühmt ;)


Auch ich gehörte zu denen, die in den letzten Tagen ein mobiles Telefon von Samsung testen durften. Da schon eine ganze Menge Mädels das Telefon vorgestellt haben, verweise ich HIER auf die ganzen technischen Daten. 

Meine persönliche Meinung zu dem Telefon ist gespalten. Ich probiere technische Dinge ja ganz gern aus und so hat es mir auch diesmal Spaß gemacht. Was mich jedoch von Anfang an stört ist: ich schaffe es nicht die Tastentöne auszustellen und das nervt mich schnell. Sandra hat es geschafft, ich habe trotz ihrer Hinweise keine Ahnung wie!

Was ich toll finde, ist die änderbare Schriftart des Menüs. Ich mag den Comicstil, Dany die Schrift lieber etwas schnörkeliger.
Na und wie in dem Video bereits gesehen, ist der mit nur einer Taste aktivierbare Fake Call auch ab und an sehr praktisch!! Das Telefon ist sehr leicht und auch nicht groß.
Nicht groß sind auch die Tasten. Ich finde sie zu klein.
Die weiße Hülle finde ich wunderbar. Wer weiß weiß weiß ;)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Es sind auch schon einige Spiele auf dem Telefon, unter anderem Eins, dass uns an die Sims erinnert. Zuerst wählt man seinen Charakter und los geht es. Dany findet mehr Gefallen an einem Spiel in dem die Charaktere an Schauspieler erinnern....

Insgesamt ein schickes Telefon, welches viele praktischen Dinge vereint.... ob es bei mir bleibt, habe ich noch nicht entschieden.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram