Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

kathrynsky in der petra

Es war ein stürmischer Tag und es hat geregnet. Und es war lustig und nun ist es drin. In der Zeitung. Ich bin in der Zeitung.
Als es passierte, habe ich euch schon davon erzählt. Wo? HIER!

Doch, was hat es mit diesem Artikel auf sich? Zur Ruhr 2010, der Kulturhauptstadt Essen, dem Event des Jahres, hat die Zeitschrift Petra drei Frauen aus der Region vorgestellt:

(Ihr könnt das Bild anklicken, dann wird es auch größer und lesbar)
Ich trage diese jacke von Bonprix und ein wollkleid von Zara

Ein bisschen zur Zeitschrift Petra:
Die Zeitung gibt es bereits seit 1964 und erscheint monatlich auf dem deutschen Markt. Der Sitz der Zeitung befindet sich in Hamburg.
Hauptsächlich beschäftigt sich der Zeitungsinhalt mit
Mode, Beauty, Lifestyle und Entertaiment.
Mit diesen Themen als Grundlage ist die Petra heute die meistgelesense Frauenzeitschrift in Deutschland. Praktischerweise gibt es sie nicht nur im normalen Zeitschriften-, sondern auch im Miniformat (ich persönliche bevorzuge ja bei jeder Zeitung das größere Format).
Um die Mode des Jahres zu würdigen gibt es seit 2004 gibt es auch die jährlichen Petra Fashion Awards.


Und wer sich noch für meine Ruhrtipps aus der Petra interessiert, der sie nach dem Bild angeklicken auch gut lesen:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram