internet bekanntschaften im echten leben treffen

mir macht es immer wieder spaß neue leute kennenzulernen und auch wenn man sich gar nicht kennt, findet man gemeinsamkeiten durch gleiche th...

mir macht es immer wieder spaß neue leute kennenzulernen und
auch wenn man sich gar nicht kennt, findet man gemeinsamkeiten
durch gleiche themengebiete oder interessen.
(manchmal auch nicht)

corinna, melanie und dany treffe ich gern häufig.

jasmin, isabell und kim haben mich schwäbisch köstlich amüsiert
(eis und asiatisch sind doch schwäbische spezialitäten!).

Image and video hosting by TinyPic
(ich . yasmin . isi)

dotti, michi und maria hab ich schon mehrmals getroffen.

julia und jessi sah ich in wien.

Image and video hosting by TinyPic
(katja . julia . ich . jessi . flora . susie bubble)


außerdem auch mary, flora, katja und eszter.

sandra und uarrr hab ich in hamburg gesehen.

alexandra, solveig, lena und max hier in der gegend.

Image and video hosting by TinyPic
(kim . dany . eszter, teresa . vanessa . ich . sandra . stefan . maria . zad. michi . dotti)

und am wochenende waren die twitterer im zucca.
die herren heitmann und danzer kenn ich ja schon,
sie kommen jedoch nicht aus der gegend und weilen im moment auf den bahamas ;)

leider haben es nicht alle geschafft die kommen wollten und ich schieb es mal auf daisy...
ben, gökhan und corinna waren dort und die stunden verstrichen schnell ;)

bald werd ich katja treffen und wenn ich nun irgendwen vergessen habe,
dann sei mir verziehen.
ich hab mich bei jede/r/m einzelnen gefreut.
und ich freu mich auch auf die in der zukunft :)

Image and video hosting by TinyPic
(ich . corinna . benjamin . gökhan)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. :)
    Wann triffst du denn Katja? Fährst du nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es gibt bald ein neues Twitter-Treffen! Sieht gut aus, Eure Runde! Kann mich fast nicht mehr rühren vor Umzugskartons, aber das ist nächste Woche vorbei! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. es war mir ebenso stets ein vergnügen! und ich hoffe auf wiederholung! :-)

    immer wieder spannend, jemand persönlich dann endlich vor sich stehen zu haben, den oder die man schon seit monaten aus dem netz "kennt".

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen uns auch unbedingt mal im "echten Leben" kennenlernen. Komme auch gerne mal nach Essen (meine beste Freundin wohnt in Bochum, da bin ich dann und wann) außerdem wohne ich seit ein paar Monaten in: tatatah: Am Nabel der Welt in Hennef (nach Stuttgart echt ein downgrade). Oder bist du auf der Fashionweek in Berlin?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß..das entdecke ich ja jetzt erst.. Ich hätte also Bescheid wissen müssen :( TZORRI!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images