in eigener sache: suche wohnung in hh

ab april verschlägt es mich für eine weile nach hamburg. da ich irgendwo schlafen muß und die wohnungssuche in hh schwer ist (vor allem wen...

ab april verschlägt es mich für eine weile nach hamburg.

da ich irgendwo schlafen muß und die wohnungssuche in hh schwer ist
(vor allem wenn man nicht vor ort ist)
versuche ich es mal über den blog.

vielleicht hat einer von euch ein zimmer frei
und / oder zieht gerade weg, kennt jemanden....

Image and video hosting by TinyPic

kriterien:

eine 1 - 2 zimmer wohnung
(mit einbauküche, balkon wäre nett, muß aber nicht)
oder
ein zimmer in einer netten wg

ab dem 15. märz - 01. april 2010 bis mindestens zum 30. september 2010

da ich jeden tag in bramfeld sein werde, wären:
winterhude,
eppendorf,
barmbeck,
hellbrook,
wandsbek
etc. praktisch!!!!!!!!

wenn ihr jedoch in einem anderen stadtteil einen netten tip habt,

schreibt mir doch eine mail an:
kathrinwittich@gmx.de
schonmal danke!
:-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hoheluft-Ost und Hoheluft-West sind auch ganz praktisch. Schau nur dass eine UBahn in der Nähe ist, dann ist es fast egal wo du wohnst :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wo liegt Hellbrock??? Hab ich ja noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. google kennt das also gibt es das ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du dir eine schöne Stadt ausgesucht. Und in der Nähe von Wansbek bin ich am Wochenend auch wieder. Ich wüsnche dir viel Glück bei der Suche.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein Immobilienscout-app ;)das ist super, probiers mal damit.
    Was machst in HH?

    AntwortenLöschen
  6. Yay! Hamburg! Cool! Vielleicht lernen wir uns dann mal kennen. Werde Augen und Ohren offen halten wegen einer Bleibe für dich.
    Bramfeld... klingt verdächtig nach Otto Group ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du denn in Hamburg :)?

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Guck am besten Mal bei wg-gesucht.de oder bei immoscout24.de sowie immonet.de
    Zur Zeit ist es noch relativ einfach hier eine Wohnung zu finden, da das SS noch nicht begonnen hat.
    Außerdem werden etliche Wohnungen in Barmbek angeboten, da es mittlerweile ein Studentenviertel geworden ist. Es herrscht also ein Kommen und Gehen. Ich selbst wohne zur Zeit in Barmbek-Nord.Kann ich nur empfehlen;) Suche auch grad ne andere Wohnung zum 01.04.
    Sonst musst du mal bei Ronnebeck Immobilien anrufen. Die sind ganz gut. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ui, du verlässt und hier. na sowas! hoffentlich lüftest du das geheimnis bald : )

    AntwortenLöschen
  10. Achja, übrigens heißt der Stadtteil Hellbrook;) Mit doppel O, nicht ck:D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images