ich hörte die vergangenheit und sah die zukunft. als sie lächelte waren wir auf einmal da.

als wäre es in sanften farben gemalt, so wirkt das haus in new yorks strassen auf mich. photographiert von oliver fluck . noch genauere bi...

Image and video hosting by TinyPic

als wäre es in sanften farben gemalt, so wirkt das haus in new yorks strassen auf mich.
photographiert von oliver fluck.

noch genauere bilder baut oliver fluck, wenn er nicht photographiert. er ist informatiker und schreibt gerade an seiner doktorarbeit bei der er an methoden arbeitet, um beobachtungen in zweidimensionale ansichten umzurechnen. die sollen dann in der strahlentherapie helfen, einen tumor genauer zu lokalisieren, so dass der arzt besser krankes von gesundem gewebe unterscheiden kann. das ist doch mal ein nebenjob, oder?
nur welcher?

seinen blog gibt es hier zu lesen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ein sensationelles Bild! Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nie gedacht, dass das meine Lieblingsstadt New York ist. Muss unbedingt gleich mal auf seinem Blog vorbeisurfen! Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. tolle überschrift. woher ist das zitat?

    AntwortenLöschen
  3. von einem twitterer den ich lese :)
    ich glaube ihm: http://twitter.com/elbpoet

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images