Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

ich hörte die vergangenheit und sah die zukunft. als sie lächelte waren wir auf einmal da.

Image and video hosting by TinyPic

als wäre es in sanften farben gemalt, so wirkt das haus in new yorks strassen auf mich.
photographiert von oliver fluck.

noch genauere bilder baut oliver fluck, wenn er nicht photographiert. er ist informatiker und schreibt gerade an seiner doktorarbeit bei der er an methoden arbeitet, um beobachtungen in zweidimensionale ansichten umzurechnen. die sollen dann in der strahlentherapie helfen, einen tumor genauer zu lokalisieren, so dass der arzt besser krankes von gesundem gewebe unterscheiden kann. das ist doch mal ein nebenjob, oder?
nur welcher?

seinen blog gibt es hier zu lesen.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram