fragen über fragen - wer kommt auf solche fragen? - Kathrynsky's

Donnerstag, Januar 07, 2010

fragen über fragen - wer kommt auf solche fragen?


sie sind komisch, doch da ich solche fragen bei anderen jedoch immer lese und mir diese nun von dany gegeben wurden, beantworte ich sie auch, vielleicht lest ihr sie ja auch ;)

+Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
"Der, der mehr liebt, ist verletzlich. Und einer liebt immer mehr" Aus: "Nirgendwo in Afrika".

+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
das wäre doch langweilig und ich möchte schwerelosigkeit, grenzenlos sein, lachen, denken, trösten, spinnen, chambré, verplant sein - geht mit mir allein sehr schlecht ;)

+Hast du ein Geheimniss, das keiner kennt?
... weiß ich selbst nicht...
+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
konsequent, nicht neugierig, passiv, unkompliziert, unromantisch, kontolliert, pedantisch, unkonventionell, hält seine versprechen nicht, vergesslich, distanziert, kühl, ungeduldig, destruktiv, humorlos, keinen spaß an essen und genuß, schnellebig, unumgänglich, nostalgisch, nicht kunstinteressiert, unsarkastisch, ohne innenleben, sparsam, ruhig, kein besserwisser, nicht eifersüchtig, cholerisch, stabil, unausgeglichen, ungesellig, unloyal, unzuverlässig, unpraktisch, negativ, nicht konservativ, aktiv, asketisch und kein stier der ersten dekade ;)


+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
ich habe schon sehr viele schöne tage erlebt und ich hoffe das noch mindestens genauso viele schöne und auch noch schönere kommen!



+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
ich schenke sehr gerne. wenn ich etwas sehe was mich an jemanden denken lässt muß ich dafür nicht auf einen bestimmten tag warten. ich bekomme natürlich auch gerne überraschungen ;)

+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
fünf (sehr gute!)
+Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Mode! Definitiv!!!
+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trotzdem treffen?
Ja. hört sich jedoch nach nem schlechten film an.
+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
bleiben wenn die sonne scheint



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)