fahrradchic aus kopenhagen im wdr radio

der copenhagen cycle chic blog ist einer meiner liebsten streetstyle blogs. was für den verkehr und die stadt aus der ganzen entwicklung en...

der copenhagen cycle chic blog ist einer meiner liebsten streetstyle blogs.

was für den verkehr und die stadt aus der ganzen entwicklung entstanden ist,
hat wdr5 nun aufgegriffen und erarbeitet.
ein sehr interessanter beitrag von leonardo den es HIER zu hören (ab minute 17 geht es los) gibt.

Image and video hosting by TinyPic

wenn das wetter nun langsam besser wird, freu ich mich darauf auch selbst wieder fahrrad zu fahren.
wenn ihr noch mehr dazu lesen wollt, HIER gibt es noch mehr
und am 03. und dem 10. märz gibt es auch bei leonardo noch mehr zum thema fahrrad.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images