Launch zwei neuer online magazine - sehnsucht ist und the bloggettes

das erste wundervolle heißt sehnsucht ist erarbeitet von alexandra und anna, zwei düsseldorfer herzen, die sich auch mal nach essen wagen ...

das erste wundervolle heißt
erarbeitet von alexandra und anna, zwei düsseldorfer herzen,
die sich auch mal nach essen wagen und auch sonst ganz wunderbare dinge erzählen....
zum beispiel, das sie düsseldorf mit miu miu vergleichen. (in den richtigen ecken ;) )

Image and video hosting by TinyPic

in ihren worten, beiträgen und der ganzen auswahl findet man
viel gefühl mit aktualität und ohne angst gemischte themen, die nicht so zusammenpassen.
somit befriedigt dieses neue magazine absolut mein interessengebiet!!! :-)
alexandra habe ich mal bei einer ausstellungseröffnung kennengelernt und als überaus lieblich und stark empfunden!

Image and video hosting by TinyPic

Verlangen, Hingabe, Rausch, Erfüllung – Sehnsucht, ein Gefühl in vier Stufen.


p.s. wieder daran erinnert worden,
das sehnsucht ist nun online ist, bin ich übrigens durch meine liebe corinne :)

******************************

das zweite neue onlinemagazin ist
und wird von julia aus wien und mirjam aus zürich herrausgegeben.

Image and video hosting by TinyPic
wie der name schon vermuten lässt geht es um blogs und bloggen.
tipps und tricks,
sowie interviews und streetstyles von anderen bloggern,
modetrends von günstig bis teurer und photostrecken sind dort zu finden.
ich bin sehr gespannt auf die zweite ausgabe ihr beiden!
bei diesem magazin kenne ich den einen teil des teams, da ich julia in wien getroffen habe und würde sie als geradeaus, geradeherraus und äußerst hilfsbereit, sowie lustig beschreiben!
ich hab da schonmal eine bitte für die nächste ausgabe, wie wäre es mal alle blogportale zu vergleichen? :) interessiert mich nämlich! ihr könnt natürlich auch über den BIM schreiben ;)

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
p.s. das teresa dabei ist freut mich sehr und noch eine frage,
habt ihr beide euch auch schonmal getroffen?

bitte mehr von diesen magazinen!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. kleine korrektur: das magazin heißt "the blogettes"

    AntwortenLöschen
  2. cooler tipp! xx cat
    CiTiEs of B

    AntwortenLöschen
  3. wer hat wen getroffen? also wenn du teresa und julia meinst, dann JA! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chavi: danke, tippfehler ;)
    @cat: gerne, bitte
    @mia: hehe, ich meinte julia und mirjam :)
    weil sich der wiener kioskmann in mein gedächnis unter unfreundlichkeiten (wegen plastiktüten!!) eingebrannt hat, seid ihr ewig damit verbunden, das es trotzdem auch alles sehr lustig sein kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. fehler machen und dann nicht dazu stehen wollen :D ich dachte du bist anders...

    AntwortenLöschen
  7. ach anonym... muß ich immer brav zu allem danke sagen und mehr? verbessert und gut!
    die 35 ! waren mir zu sehr "achtung achtung du bist doof", deswegen....
    :)
    niemand ist anders, alle gleich, alle mensch.... alle wollen es sein...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images