Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

nachdenkliches an besinnlichen tagen - globale erwärmung und kinderarmut

Morgen gibt es auch noch ein kleines Weihnachtsoutfit, doch heute möcht ich nochmal zum nachdenken aufrufen.
Ich bekomme natürlich auch gerne Geschenke, doch der Wahn in den sich manch einer begiebt finde ich nicht nachvollziehbar.
Nicht nur in der weiten Welt, sondern auch vor jeder Tür und in jedem Umfeld gibt es Not.
Doch es hängt alles zusammen.
Ich bin selten poltisch (im blog ;) ), doch die Welt hängt zusammen. Vielleicht denkt ihr da in diesen Tagen auch besonders drüber nach....

Image and video hosting by TinyPic
The phrase was written on a wall next to Regent’s Canal in London.
British media have attributed the graffiti to street artist Banksy.
Photo by Luke MacGregor/Reuters

Doch nicht nur die UMWelt ist "arm" dran.
Denn auch wenn wir in unserer westlichen Gesellschaft leben in der es vielen sehr gut geht, gibt es Menschen denen es eben nicht so gut geht.

Image and video hosting by TinyPic

Boy from Myanmar collected plastic at a garbage dump near Mae Sot, Thailand
Several hundred illegal immigrants are believed to live in the border town, having come in search of a better life.
Photo by Damir Sagolj/Reuters

Kommentar veröffentlichen

My Instagram