kathrynsky als parfuemtesterin

Vor ein paar Wochen bin ich gefragt worden ob ich mir nicht ein persönliches Parfuem zusammenstellen möchte. Mit Persönlichkeitstest un...

Vor ein paar Wochen bin ich gefragt worden ob ich mir nicht ein
persönliches Parfuem zusammenstellen möchte.
Mit Persönlichkeitstest und so.
Was eine Frage!?! Klar möchte ich!
Nachdem ich also gefühlte 100 Fragen
zu meiner persönlichen Persönlichkeit beantwortet habe,
bin ich am Ziel und
das Parfuem nach ein paar Tagen in der Post auf dem Weg zu mir.

Image and video hosting by TinyPic

Mein erster Eindruck: Es ist sehr stark. Vielleicht zu stark für mich?
Doch vielleicht bin ich einfach stärker als gedacht... ;)
Zweiter Eindruck: Der Duft erinnert mich an Corinne.... :)
Dritter Eindruck: Ich mag es!!! :D

Die Zusammensetzung meines Parfums besteht aus:
Himbeere, Amber, Pfirsich, Preiselbeere, Kokos, Sandelholz, Lotusblüte und Veilchen
= Duftbasis weiblich blumig
Der Duftcharakter ist blumig - fruchtig (weiblich)
und verschiedene Blütendüfte unterschiedlicher Blumen
werden von warmen und süßlichen Fruchtnoten unterstützt.
Ein sehr natürlicher, lieblicher und leichter Duft.

Ja, so bin ich dann also als Parfuem :-)
Wenn Ihr auch so ein Parfuem wollt,
könnt Ihr das bei myparfuem.com bestellen.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie diese Zusammensetzung riechen soll, aber ich finde die Idee total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne mal probieren. Obwohl ich momentan eigentlich schon meinen Favoriten gefunden habe: Lola von Marc Jacobs :)

    AntwortenLöschen
  3. @melli: oh, gut das du mich daran erinnerst - ich bin ja verliebt in daisy und schon ganz gespannt auf lola :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dear blog moderator: Hello!
    Dear friends: Hello!
    I am a friend from Taiwan is very pleased to find your blog, I also very much like your site content and articles, in addition I have added to my favorites, is there the honor and opportunity to your blog Friendly exchange of times?
    If you have already joined, please send a letter to my mailbox, I offer my site name and URL, but also want to browse and exchange information regularly ︿ ︿ Oh, thank you!
    Site Name: seo
    Website: http://seo.ao.com.tw
    E-mail: ericpme0615@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe ich durfte auch testen, aber ware noch auf mein Parfum. Bin ja doch ziemlich gespannt wie es riecht :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, meine Duftvorlieben so zu formulieren, dass jemand daraus einen Duft machen könnte. Aber es wäre toll, zu wissen, wie mein Duft riecht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images