+++++++ ein paar jahre dazwischen

1985 (?) - 2009 nachdem ich heute ` wo die wilden kerle wohnen ´ gesehen habe, habe ich mich daran erinnert zu welcher zeit ich das buch ge...

1985 (?) - 2009
Image and video hosting by TinyPic

nachdem ich heute `wo die wilden kerle wohnen´ gesehen habe,
habe ich mich daran erinnert zu welcher zeit ich das buch gelesen hatte.
ich weiß es nicht mehr.... der film ist meiner meinung nach kein kinderfilm.
doch sehr schön! zur eigenen motivation und zum
sich selbst in einem wilden kerl erkennen sollte man den film gesehen haben.
wir haben gelacht und geweint und erkannt.
....wie ruhepuls es hier betreffend gut beschreibt

p.s. für alle die bisher immernoch nicht geglaubt haben, das ich die haare nicht färbe. hiermit also der beweis und ja, ich nehm den witz schonmal vorweg - immernoch die selbe frisur ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hast Dich aber sehr hübsch weiter entwickelt :-)

    Gruß Timmy

    AntwortenLöschen
  2. und... die gleichen leuchtenden Augen wie damals hast du heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß :-) Die Augen und die Form der Lippen sind geblieben..

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was damals schick war ist heute auch wieder angesagt, siehe frisur:)
    Deine Haarfarbe ist aber wirklich ungewöhnlich hell für echtes blondes Haar. Ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  5. sweet. du hattest eine sehr positive nach-pupatäre-phase!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images