diese verflixte biene...

Ferdinand der Stier aus der berühmten Kindergeschichte, ist eine liebenswerte Kreatur und ein perfekter Stier. Er erfreut sich am Duft der...



Ferdinand der Stier aus der berühmten Kindergeschichte, ist eine liebenswerte Kreatur und ein perfekter Stier. Er erfreut sich am Duft der Blüten, dem Gesang der Vögel und einer Sommerbrise. Er ist schnell zufrieden, zuhause auf seiner Weide. Dann, eines Tages, sitzt er auf einer Blüte, und auf der Blüte sitzt eine Biene...


Den Rest können Sie sich selbst ausmalen. ....
Die Geschichte vieler Stier-Menschen verläuft so ähnlich. Sie sind sehr zufrieden und schätzen die Schönheit des Lebens mehr als alle anderen Tierkreiszeichen. Aber da ist immer diese verflixte Biene.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. tja..wem sagst du das. als stier hat man es nicht immer leicht. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images