Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Shooting für die PETRA auf der Zeche Zollverein

Sturmwarnung!
Zu Hause bleiben?
Nein!
Image and video hosting by TinyPic

Denn, in der letzten Woche bin ich gefragt worden, ob ich bei einem Shooting für die Zeitschrift Petra mitmachen möchte.
Das Ganze (mit Interview) ist für Anfang des nächsten Jahres geplant und zusammen mit Nadja Robiné und Aslı Sevindim
war ich dann bei dem Shooting auf der Zeche Zollverein.
Image and video hosting by TinyPic
 jacke: bonprix - wollkleid: zara - spitzenstrumpfhose: mal bei maman geliehen ;) - stiefel: ebay

Image and video hosting by TinyPic

Es war sehr nett. Vor der Kamera zu stehen ist anders als dahinter ...
Ich bin gespannt wie es wird ... und werde es euch hier natürlich zeigen.
So gut möge die Woche nun bitte weitergehen! 

Image and video hosting by TinyPic

Wer noch nicht auf der Zeche Zollverein war, bitte mal hin, spätestens im Ruhrjahr 2010!!!!

P.S. Die Jacke die ich trage, ist die hier von Bonprix!
Danke an Brigitte dafür!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram