heute und damals und immer gut - die musik

can´t hold back and don´t know what to do can´t go on without you i prefer to love with my heart you drive me crazy We've been givi...

can´t hold back
and don´t know what to do
can´t go on without you
i prefer to love with my heart
you drive me crazy


We've been giving hate a chance
We got all this love to give, you know
And my love will be running out for us
Can't you feel that there's a life
That hope that we can still survive
As the wind carries every different way .

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, das erinnert mich an ein Jamiroquai Konzert vor Jahren in Hamburg. Danach hatte ich Ohrensausen und Muskelkater in den Beinen. Toll war's

    AntwortenLöschen
  2. Was ich dir schon lange sagen wollte, ist dass ich deinen Spruch sehr interessant finde [alles ändert sich mit dem, der neben einem ist]. Immer wenn ich auf deinem Blog bin, regt mich eben dieser zum Nachdenken an. Ich glaube, ich könnte stundenlang darüber philosophieren und Bücher zu schreiben :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images