Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

ein tannenzweigweihnachtsstöckchen

geschenke geschenke geschenke geschenke geschenke :)


schon jetzt an weihnachten denken? ich nicht! ... obwohl der opi auch schon nach den wünschen gefragt hat (hihi, ja, ich hab dich nicht vergessen, ich überlege nur noch ;) )

doch wenn ich den weihnachtskalender von edelight sehe, freu ich mich doch schon ein bißchen.
auf die vorweihnachtszeit und die türchen die jeden tag geöffnet werden dürfen.

Image and video hosting by TinyPic

ganz einfach: ab dem 01.12. wird jeden tag ein türchen geöffnet und wenn
ihr einen kommentar darunter hinterlasst, macht ihr automatisch mit.
...erinnert mich auch ein bißchen daran das ich mich noch auf die warteliste der sprechstunde beim professor eintragen muß. auf den zettel an der tür ;)

bei edelight wird jeden morgen der gewinner des vortages gezogen.
und hey, ich freu mich vor allem auf ein kleid von anja gockel und hoffe hoffe hoffe...
doch hoffen darf man ja.... vor allem um die weihnachtszeit herum...

ich gebe diesen wunderbar riechenden tannenzweig weiter an:
corinne, franzi und berlinessa (und an dich auch gute besserung hustelinchen)

und auch allen anderen viel spaß beim

Kommentar veröffentlichen

My Instagram