Die Dotti und die Eule

Es war ein wunderbarer und leckerer abend und ich denke bis ganz bald in Zürich bei der Dotti :)

Image and video hosting by TinyPic

Es war ein wunderbarer und leckerer abend und ich denke bis ganz bald in Zürich bei der Dotti :)
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzelein, da gab's doch just das Identitätten-Problem – Firefoy, Safari, tausend e-Mail-Adressen-Chaos. Was ich aber eigentlich sagen wollte: schön war's! Und unbedingt wiederholenswert.

    Komm gut zurück, ja?

    AntwortenLöschen
  3. So wie ich Euch zwei anhand Eurer Blogs bisher kennenlerne konnte, vermute ich, dass das ne ziemlich gute und lustige Kombination war. Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh die Fotos sind toll. I like!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, interessante Lichteffekte. Wie hast Du das denn hingekriegt? Mit ner normalen Digitalkamera?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images