Yum Yum Chromemusic Shirt Shop

Ein kleiner Hinweis in ein bißchen eigener Sache (Timoooooooo ;). Abgesehen davon, das die YUM YUM Partys große Klasse sind, die Jungs (die...

Ein kleiner Hinweis in ein bißchen eigener Sache (Timoooooooo ;).

Abgesehen davon, das die YUM YUM Partys große Klasse sind,
die Jungs (die auch große Klasse sind) haben nun auch einen Shop in dem man Shirts von Ihnen bestellen kann.

Image and video hosting by TinyPic

Diese drei sind meine Favoriten, leider gibt es nur ein Shirts für Girls,
ändert Ihr das noch? Ich hoffe doch ;)
Und wieso ist das Girlie Shirts teurer als das für Männer?
Weil es mehr Stoff hat? Oder anderen Stoff? Oder weil Frauen generell mehr Geld für Klamotten ausgeben?
Oder weil die Jungs den Mädels das schenken sollen? ;)

Wenn auch Ihr ein Shirt haben wollt,
die Qualität ist wirklich super, ich hatte selbst schon eins an,
hier geht es zum Shop -> HIER ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallöle, hab dich getagget:-) ich weiss, ein vermottetes thema...da ich dich aber nicht vor miene streetstyle linse bekomme (da du ja weit weg wohnst), möchte ich wenigstens wissen, was deine tasche so für schätze verbirgt:-) und natürlich die autogrammkarten:-)) bussi miriam

    PS: kann ich mir meiner "taschenkolage" auch bei deinem gewinnspiel mitmachen:-)?

    AntwortenLöschen
  2. autogrammkarten? :-D
    die lass ich dann mal drucken ;)

    das mit der tasche wird morgen erledigt und natürlich kannst du mit allem was du möchtest bei dem gewinnspiel teilnehmen!!! egal was, hauptsache kreativ ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images