warum war ich in diesem jahr nicht auf ibiza???

das video, dass auch aus aktuellem anlaß an mich ging, war um einiges ernster und dieses hier (sehenswert!) vom INNEREN KREIS . gelandet b...

das video, dass auch aus aktuellem anlaß an mich ging, war um einiges ernster und dieses hier (sehenswert!) vom INNEREN KREIS. gelandet bin ich dann jedoch bei sehnsucht nach der insel. wunderbares ibiza.....

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, mir ging es heute bei diesem Video ähnlich: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1228478027395&ref=mf

    Gänsehaut, Sehnsucht...

    Trotzdem bin ich froh, mich dieses Jahr für etwas Neues entschieden zu haben: Barcelona und jetzt noch mal entspannen in der Türkei.

    Aber: Kein Ort ist so magisch, wie diese Insel.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schönes, stimmungsvolles video, dass bei mir die ibiza-sehnsucht weckt.
    wir haben es dieses jahr leider auch nicht geschafft, dafür solls aber im schon mai losgehen.
    als trost habe ich mir auf dem flohmarkt einen ibiza reiseführer aus den 70er gekauft, mit tollen bildern.vielleicht poste ich ein paar...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images