Meine neue Tasche oder aber; mein Teil zur Blogparade für Conleys

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Blogs ganz gut ankommen und so haben mittlerweile auch Modelagenturen, Fernsehsender und auch Shops Blogs...

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das Blogs ganz gut ankommen und so haben mittlerweile auch Modelagenturen, Fernsehsender und auch Shops Blogs!

Conleys ist so ein Shop und deren Blog ist
seit genau vier Monaten online und um ihn ein wenig bekannter zu machen und zur Feier des Bloglaunch hat Conleys 15 Bloggerinnen und Blogger zu einer Blogparade eingeladen.

Seit gestern gibt es auf 15 verschiedenen Blogs das Geschenk das wir uns aussuchen durften
zu sehen und das die nächsten 15 Tage lang!!! :)
Jeden Tag ein Anderer ;) Wer kam auf 15? Wer kommt noch dran?
Warum 15 weiß ich nicht,
wer noch drankommt jedoch schon und da sind tolle Blogger/innen bei.
Es lohnt sich also das Ganze zu verfolgen. ;)

Welcher Blog gestern dran war und welcher dann morgen dran ist, das erfahrt Ihr alles hier -

Und ein Bonbon (Geschenk) für Euch gibt es auch nachdem Ihr Euch angeschaut habt,
wo ich meines (ich hab mir eine Tasche von Strenesse ausgesucht)
so überall hinschleppe:

Image and video hosting by TinyPic

oder auch; meine Taschenreise
Image and video hosting by TinyPic
die Judith war ein bißchen neidisch ;)

Image and video hosting by TinyPic
gute Dinge wechselt man nicht aus ;)
Image and video hosting by TinyPic
auch nachts äußerst praktisch, da das Täschen nicht zu groß und nicht zu klein ist!

Kurz um:
Image and video hosting by TinyPic
und seit ich sie habe, möcht ich keine andere Tasche mehr!!!


BONBON:
Ihr könnt einen 100€-Gutschein für Conleys bei mir gewinnen!
Yippieeeeeeeeeeeeh!!! :)
Was Ihr dafür tun müsst?
Eigentlich einfach,
lasst Eurer Kreativität freien Lauf.
Bastelt eine Collage mit Sachen aus dem Shop per Polyvore oder einfach so mit Schere und Klebe...
(ich bekomm das da nämlich selbst nicht hin)
oder, mir lieber; macht einfach mal was Ihr wollt.... schnitzt etwas, knüpft einen Teppich, macht Musik... Theater... ich find eh das Meiste selbstgemachte gut.
schickt mir dies bis
Donnerstag, 8.10.2009 // 20:00Uhr
an

Viel Spaß und Glück an alle Frauen und Männer (Conleys hat ja auch Männersachen)!
:-)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Kathrinsky, wow - die Tasche hast Du doch erst seit kurzem und so viel hat sie schon erlebt! Super in Szene gesetzt, vielen Dank und allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnen! Lg vom CONLEY´S Team!

    AntwortenLöschen
  2. sorry, KathrYnsky natürlich mit 2mal Y - ist ja auch ein seltener Name ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon am Basteln!! Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Collage ist abgeschickt, hoffe das kam an und warte natürlich gespannt auf die Ergebnisse ♪

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. würde gerne gewinnen...

    AntwortenLöschen
  6. stolz und würde bei manchen bloggerinnen scheinbar nicht vorhanden, für ne billige handtaschen verkaufen sie ihre seele. armes bloggermädchen!

    AntwortenLöschen
  7. @ rene: hast du nicht gewonnen oder warum? :)
    würde und stolz lassen grüße an dich ausrichten ;)

    AntwortenLöschen
  8. ach, die neid nummer.... ist klar.
    ich habe den kommentar recht allgemein gehalten, aber es scheint getroffen zu haben.

    liebe kathrin,

    ich habe einmal an einer blogparade teilgenommen, finde es aber ziemlich unsinnig. ich ignoriere mails von presseagenturen und lasse mich auf keine deals ein, welche mich inhaltlich beeinflussen. alles was auf dem blog zu finden ist, entspricht meinem eigenem geschmack. den blog mache ich für mich, wenn ihn sonst jemand mag, freut mich das natürlich.
    wir werden sicher keine fans voneinander. du nicht von mir, weil ich dich kritisiere und abstemple, und ich nicht von dir, weil ich käufliche meinung ziemlich daneben finde und dein blog damit an glaubwürdigkeit verliert.

    ich wünsche dir alles gute.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kathrin,

    wer hat denn nun gewonnen? Würde gerne die kreative Gewinner-Einsendung sehn. Machst du da noch einen Post auf deinem Blog?
    (oder hab ich da was übersehen...?)

    LG,
    AnnDee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images