Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Kleider trage Regel? Ein Jahr verschwunden geht nicht mehr? Nach Jahren wiedergefunden?

Man sagt, wenn man ein Kleidungsstück ein Jahr nicht getragen hat,

sollte man es aussortieren.
Ich brauche jedoch manchmal ein Jahr um mich an das Kleidungsstück zu gewöhnen.
Ich hab es gekauft weil es mir gefällt, natürlich,
doch es ist als wenn wir uns aneinander gewöhnen müssten bis ich es auch mitnehmen kann.

Drei Beispiele; die Leolucaleojacke habe ich nun ein Jahr und als ich sie neu hatte, war es auch kalt und doch, erst in diesem Jahr finden wir zueinander.
Die Körperkette wird mich erst im nächsten Sommer begleiten und
auch der Borsalino hat außerhalb der Wohnung noch nicht den Weg auf meinen Kopf gefunden. Doch er wird wohl in den nächsten Monaten seinen Auftritt haben...

Ich habe auch Sachen die liegen seit mehreren Jahren in meiner Kommode und die entdecke ich erst nach Jahren wieder.
Und es gab auch schon Momente da hab ich mich geärgert, das ich die Sachen weggegeben habe, weil ich sie im Schrank gesucht habe.

Trotzdem tut aussortieren immer wieder gut und ich werd mich heut mal wieder ranmachen ;)

Kommentar veröffentlichen

My Instagram