Kleider trage Regel? Ein Jahr verschwunden geht nicht mehr? Nach Jahren wiedergefunden?

Man sagt, wenn man ein Kleidungsstück ein Jahr nicht getragen hat, sollte man es aussortieren. Ich brauche jedoch manchmal ein Jahr um mich ...

Man sagt, wenn man ein Kleidungsstück ein Jahr nicht getragen hat,

sollte man es aussortieren.
Ich brauche jedoch manchmal ein Jahr um mich an das Kleidungsstück zu gewöhnen.
Ich hab es gekauft weil es mir gefällt, natürlich,
doch es ist als wenn wir uns aneinander gewöhnen müssten bis ich es auch mitnehmen kann.

Drei Beispiele; die Leolucaleojacke habe ich nun ein Jahr und als ich sie neu hatte, war es auch kalt und doch, erst in diesem Jahr finden wir zueinander.
Die Körperkette wird mich erst im nächsten Sommer begleiten und
auch der Borsalino hat außerhalb der Wohnung noch nicht den Weg auf meinen Kopf gefunden. Doch er wird wohl in den nächsten Monaten seinen Auftritt haben...

Ich habe auch Sachen die liegen seit mehreren Jahren in meiner Kommode und die entdecke ich erst nach Jahren wieder.
Und es gab auch schon Momente da hab ich mich geärgert, das ich die Sachen weggegeben habe, weil ich sie im Schrank gesucht habe.

Trotzdem tut aussortieren immer wieder gut und ich werd mich heut mal wieder ranmachen ;)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach, der Spruch mit dem einen Jahr ist doch nur eine kleine Hilfe für Anfänger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das nehm ich dann mal als kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  3. heißt das, man darf sich darauf freuen, dass du bald wieder ein paar liebhaberstücke aus deinem fundus veräußern wirst? und diese "körperkette" hätt ich auch so gern, hab sie aber nach verzweifeltem suchen bisher nicht finden können. gibt es die aktuell noch beim schweden meines vertrauens?

    AntwortenLöschen
  4. liebe chavi, ich werd es hier verkünden ;) doch ich brauch noch ein bißchen zum einstellen :)
    die kette gibt es leider nicht mehr... :-/
    sonst hätte ich sie dir geschickt. michi von cool outfit und die berlinessa haben ihre auch durch ein briefchen von mir.... schade...

    AntwortenLöschen
  5. schade! :( aber danke für den hinweis, dann brauche ich nicht mehr danach schauen.

    AntwortenLöschen
  6. liebe kathrynski! seit ich die "körperkette" bei dir gesehen habe MUSSTE ich sie haben!! und, oh wunder, in frankfurt gibt es sie nun/wieder? ich bin überglücklich und danke dir an dieser stelle noch mal für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das freut mich sehr sehr sehr für dich!!! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images