kindheitshelden

in mehreren blogs hab ich dies nun schon gesehen und mag die idee, also bastel ich auch eine collage meiner helden und widme diesen post me...

in mehreren blogs hab ich dies nun schon gesehen und mag die idee,
also bastel ich auch eine collage meiner helden

und widme diesen post meiner familie
(alle eingeschlossen; eltern, großeltern, geschwister)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

größte heldin ist lotta,
außerdem immer mit dabei die enne, das tüm und die kleine lotta ;)

im nachhinein ist mir mit der lieben teresa eingefallen da gibt es ja noch
alf, chip und chap, die ducktales und peter pan!!!
wer sind eure helden?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tigerente, Alfred J. Kwak, Pumuckl... meine Helden :) Und dann noch ganz ganz wichtig bei mir: Alf

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaah, alf hab ich vergessen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Lotta fand ich auch super! Ich wollte auch immer so ein Schweinchen. :) Und Madita- die mochte ich auch.
    Dann fand ich noch Dr. Snuggles, die Fraggles, Herr Rossi und TaoTao super.. oh Gott- ich glaube, ich bin alt. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images