es wird zeit zum aufräumen

und das übernimmt diesmal das zimmermädchen . im moment gibt es viele gute anstöße die zu diskussionen über blogs anregen. zu mehr kritik, ...

und das übernimmt diesmal das zimmermädchen.


im moment gibt es viele gute anstöße die zu diskussionen über blogs anregen.
zu mehr kritik, zur vermarktung, zur werbung, zum zusammenhalt, zum verlinken...
und hier ganz speziell zu kommentaren die einfach in manch einer weise nicht angebracht sind.
sehr lesenswert, auch mit den kommentaren!!! ;)
meine lieben damen und herren, im grunde machen und wollen wir das selbe:
und und

HIER geht es zum blogpost! :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich fand die kommentare am sonntag bei aNNaFrost auf eine gewisse art und weise sehr amüsant. ;)

    ich bin der meinung kritik muss sein, auch negative, aber es kommt auf die art und weise an.

    keep cool

    mircow

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach dir nicht so den Kopf.. Chillig angehen ;-)

    KingG

    AntwortenLöschen
  3. Ich Bin da relativ entspannt und natürlich muss Kritik sein!!
    Es geht auch nicht speziell um dany. Was bei ihr geschrieben wird ist ja im Vergleich zu den Kommentaren die Mirjam oder Jessi (sie zeigt einfach das meiste bei lesmads) ja noch harmlos.
    Mir persönlich gefällt ja danys Brille, mirjams netzstrumpfhose oder jessis fable für offene Schnürschuhe auch nicht, doch deswegen sind sie keine schlechten Menschen oder gar ja sooo "doof" und das gibt mir nicht das recht ihnen das vorzuwerfen, zudem wenn ich sie nichtmal getroffen habe.
    Denn das ist mein persönlicher Geschmack!
    Dany z.b. liebt diese offenen Schuhe auch, genauso wie eszter und bestimmt viele andere, ich mag den Stil von jessi und auch das mirjam ihr Ding durchzieht und ich liebe den Sarkasmus den sie alle drei immer wieder haben!
    Doch die drei sind nicht die einzigen. Was bei spiegeleule im blog stand, kommentiert wurde war weitaus unverschämter! Und das, wobei sicher niemand der kommentatoren nie eine von den Mädels getroffen hat....
    Nur so als Beispiele jetzt. Bis man eine elefantenhaut hat dauert es eben ;)

    AntwortenLöschen
  4. ne ich mag gar keine Elefantenhaut bekommen ;) , sicher nicht extra für Kommentare die jemand schreibt der mich nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit Miriam habe ich auch mitbekommen und frage mich, welcher Idiot immer über sie herzieht. Die Leute haben zu viel Zeit und wissen nichts damit anzufangen. Ich sehe das so: Wenn mir ein Post, ein Blogger oder eine Blog nicht gefällt, dann lese ich ihn nicht- wie das zimmermädchen schon treffend formuliert hat!
    Was geht ab da draußen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images