es ist kalt und wir essen sushi bei strahlendem sonnenschein :)

im moment liebe ich: sushi (seit diesem tag), schwarz und diese schuhe die schuhe sind von zara und ja, ich weiß, man sieht sie nicht so g...

Image and video hosting by TinyPic
im moment liebe ich:
sushi (seit diesem tag), schwarz und diese schuhe
Image and video hosting by TinyPic

die schuhe sind von zara und ja,
ich weiß, man sieht sie nicht so gut,
deswegen hier noch ein bild für euch

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. :)
    sushi ist schon seit 2 jahren meine momentane liebe :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub es kaum, die Schuhe sind tatsächlich wunderbar...wäre ich 10 Zentimeter kleiner würden sie sofort auch in meinem Schuhregal einen Ehrenplatz ergattern...ach Herrje ich bin gestraft...

    AntwortenLöschen
  3. :)hübsch!
    leider bin ich unfähig etwas anderes als flache schuhe zu tragen.
    beste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hihi - das mit dem sushi kommt mir bekannt vor. wie ichs das erste mal probiert habe, wollte ich den rest der woche nix anderes mehr essen. ich hatte ständig lust auf noch mehr! :-D

    AntwortenLöschen
  5. YEAAAAAH YEAHHHH!!
    i looooove these boooties!!

    ich ahsse deine großen und meine kleinen füße!
    wir hätten einen sooo schönen gemeinsamen schuhschrank.. aber NEIN!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich toll...Solche - mit robustem Keilabsatz - suche ich auch noch. Es gibt bei Frontline ganz tolle Fornarina-Stiefel in grün..geschnürt bis unters Knie mit eben so einem Keilabsatz.. Die wünsch ich mir :) Lieber Weihnachtsmann...*hust* :)

    Sushi mag ich auch, aber nur vegetarisch.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images