ein herz für blogs teil 2

es ist schon ein halbes jahr her seit der stylespion zu teil 1 gerufen hatte. jeder sollte seine liesten blogs vorstellen. heute ist es wi...

es ist schon ein halbes jahr her seit der stylespion zu teil 1 gerufen hatte.

jeder sollte seine liesten blogs vorstellen.
heute ist es wieder so weit. teil 2.
(er hat la lila und die spiegeleule in seinen herzblogs drin, großartig :)
ich freu mich jetzt schon auf die ganzen neuen blogs die gleich in meinen reader wandern!!!

Image and video hosting by TinyPic

hier meine herzchen, meine liebsten blogs,
zusätzlich zu denen, die eh schon meine herzchen sind!!!
mit fragen wer und was, wie immer eben sie sind und gut finden ;)

berufung:

ich bin gerade mit der uni fertig (dipl. reha. päd.) und nun auf job- und auch ein wenig auf orientierungssuche. dabei frohen mutes und mit viel plänen im kopf. mein header deutet an, dass ich mal vorhatte wegzugehen, ist aber nicht mehr so sicher. ich bin eigentlich auch ganz gerne ein pottkind und hier zu hause!

mein blog:

ich habe ja eben erst wieder angefangen mit bloggen und es gibt auch keine kategorien. daher auch keine liebste. es wird eher persönlich. eine sammlung von ideen, gedanken und den dingen die ich gemacht habe oder machen will. tagebuch eben. auf jeden fall weniger produktwerbung, also weniger das finde ich toll, das will ich haben, das habe ich gekauft... irgendwann soll es auch ein bisschen selbstgemachtes mit heimatbezug geben, aber wann das öffentlichkeitstauglich wird, weiß ich noch überhaupt nicht. bloggen macht mir einfach spaß und ich freu mich jetzt auf neue leser und netzwerke und gemeinsame erlebnisse!



fashion loves musique

berufung:
Studentin im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Nebenjobberin in der Modeindustrie.
am Blog am Liebsten:
Inspirieren und inspiriert werden, verschiedene Meinungen über Mode zu sehen und zu verfolgen.



shoe passion

Berufung:
Internet Marketer mit Leidenschaft. Ich bezeichne mit selbst als digital Native und bin immer wieder aufs neue fasziniert von den unendliche Möglichkeiten die das digitale Zeitalter mit sich bringt
Am besten Gefällt mir:
Das positive Feedback der Leser. Die größten Freuden sind doch die E-mails oder Kommentare in denen sich Leser bedanken, dass ihnen durch meinen Blog die Thematik Herrenschuhe näher gebracht wurde. Der Blog also Auslöser dafür war, dass sich sich nun anders mit der Materie auseinandersetzten.



Hallo, ich bin Marcel und komme aus Hamburg. Da verdiene ich auf diverse Arten mein Geld. Manchmal zeichne ich Comics. Oder alberne Bildwitze. Oder mache Bilder von meinem Essen. Oder von irgendwas anderem. Man sieht, eigentlich mache ich alles. Und das packe ich dann in meinen Blog. Soviel zu mir. Offenbar bin ich eine ungemein unspannende Person.
Und um die Frage zu beantworten: An meinem Blog mag ich alles. Alles andere wäre wohl eher unklug.



die, die ich auch noch sehr super finde sind
antworten kommen bestimmt noch ;)


und die hier nun neu genannten sind wie natürlich auch in der
wo noch viel mehr sagen wer sie sind!


You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images