bows and bandits - und meine meinung zu beitragender kritik

bows and bandits durch dotti bin ich zu diesem online shop gekommen, der mir ausgesprochen GUT gefällt. bows and bandits hat viele tradit...


durch dotti bin ich zu diesem online shop gekommen,
der mir ausgesprochen GUT gefällt.
bows and bandits hat viele traditionelle sachen,
es gibt sogar eine kategorie in der nur sachen aus österreich (dirndl, broschen) zu haben sind.
ich habe dort bereits gekauft und auch die aNNa ist dort auf ihrem dirndlweg fündig geworden.

Image and video hosting by TinyPic
die strickjacke sowie das kleid sind von bows and bandits und
eva und sophie beantworten nicht nur jede mail persönlich,
sondern verschicken die liebevoll eingepackte ware auch noch blitzschnell!
ich bin hellauf begeistert von euch mädels!!!


**********************************************************************************
und weil das ein absolut positiver blogeintrag war, muß ich nochmal schnell meine meinung zu der geforderten kritik von bloggern einbringen.
(hier, hier, hier oder auch hier etwas zu dem thema)

auch ich finde ab und an sollte man sich kritischer mit sachen die einem nicht gefallen auseinandersetzen.
doch aus - ein - ander - setzen
erfordert mehr als mal eben ein schnell gepostetes `gefällt mir´.
was, glaube ich, der kern der sache.
sich eingehend mit etwas zu beschäftigen, erfordert zeit und muße.
und ich glaube die meisten haben keine lust sich mit viel zeit mit etwas zu beschäftigen.
weil noch vieles andere zu tun ist, man nicht darüber nachdenken möchte oder aber
vielleicht auch weil man gerne sachen teilt die man selbst auch gerne mag.
denn primär wird der blog ja gelesen weil dort sachen zu finden sind, die andere gerne sehen.
na, ich wollt nur loswerden, das die angst durch seine eigene meinung angreifbarer zu sein
oder sich etwas zu verbauen bestimmt nicht der grund ist / sein sollten!

********************************************

der positiven berichterstattung über bows and bandits sollte das jedoch keinen abbruch tun,
denn man kann diesen kleidungsstil nicht mögen (ich LIEBE ihn), wie der shop aufgebaut ist und der service der zwei ist jedoch grandios und tadellos!!! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. diese ganze kritik-geschichte ging irgendwie an mir vorbei. ich nehme mich bei kritischen äußerungen sehr zurück, seit ich mal ziemlichen stress mit einem shopbetreiber hatte, der eine öffentliche entschuldigung von mir gefordert hat, nur weil ich geschrieben hatte, dass der service in meinen augen sehr schlecht sei. ich hätte meine "leser angestachelt", schlechte kommentare über den shop unter meinen beitrag zu setzen, obwohl sie noch niemals etwas dort bestellt hätten. rufmord und so. is klar, ich schreib unter solche beiträge auch immer drunter, dass ich es scheiße finde, nur weil es jemand anderes als doof bezeichnet hat. beim kommentieren sag ich immer gerne meine ehrliche meinung, aber seit der geschichte sag ich mir bei gewissen sachen, die eigentlich ein gewaltiges blog-posting verdient hätten, "nee, lass mal lieber, bevor dir am ende ne anzeige wegen rufschädigung ins haus flattert".

    AntwortenLöschen
  2. das ist natürlich nicht so ein erfreulicher verlauf einer kritik.
    die ich jedoch auch nicht so meinte, das man wenn man etwas scheiße findet das erstmal publik macht, sondern das man sich nicht mit etwas auseinandersetzt.
    die dany und ich hatten zum beispiel so einen spaß am POKEN und dann hat das einfach nicht funktioniert.
    kann man sich in dem POKEN VIDEO ja ansehen. das haben wir auch gesagt. :-D es kam jedoch gar keine rückmeldung... auch doof.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images