one more time: claudia by karl for vogue 10/09

Karl Lagerfeld inszeniert Claudia Schiffer für die deutsche Oktober Vogue als  Rosemarie Nitribitt mehr bilder HIER und durch den Kom...

Karl Lagerfeld inszeniert Claudia Schiffer für die deutsche Oktober Vogue als 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

mehr bilder HIER

und durch den Kommentar dazu angeregt es auch nochmal zu schreiben;
Claudi und Frau Nitribitt sind sich auch meiner Meinung nach überhaupt nicht ähnlich.
Claudia ist viel zu aufgeräumt und auf manchen der Bilder wirkt sie gar unentspannt.
So ganz das Gegenteil zu dem Fräulein Rosemarie.

...Toll sieht sie trotzdem aus ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Claudia hat so gar nichts von Rosemarie N.

    AntwortenLöschen
  2. claudia mag ich nicht, sieht aber trotzdem sehr gut aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem ersten foto sieht sie so jung aus (PS?!), dass ich echt erst dachte das sei 10 jahre alt.... aber hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images