Bela Borsodi für yalook

und Anna und ich auch: YALOOK Die yalook-Arie entstand, wie die bereits bekannten Fashion Faces Videos, in einem Shooting mit Bela Bor...

und Anna und ich auch:

Image and video hosting by TinyPic



Die yalook-Arie entstand, wie die bereits bekannten Fashion Faces Videos, in einem Shooting mit Bela Borsodi und bildet den vorläufigen Höhepunkt der Filmreihe.

Hier ein paar Links mit Hintergrundinfos,
wo man sieht wie das Team auch schon mal drei Stunden damit verbringt
die Gesichter zu legen :



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. tolle Bilder :D
    Und zu den fashion faces:
    als letztens eins in der Instyle war hat meine Freundin es mit der Angst zu tun bekommen-sie findet die total gruselig hehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, StopMotion-Videos sind überragend.

    AntwortenLöschen
  3. Unseren Namen nachzustellen war wirklich eine süße Idee von euch beiden. Und es ist ja nicht so, dass wir uns nicht revanchieren würden ;)...

    http://yalook.com/wp/yalook-sagt-danke-an-anna-frost-und-kathrynsky/

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach sehr viel spaß aus ;)
    sag mal, woher hast du die schuhe? knaller!

    AntwortenLöschen
  5. die sind von zara - sehr aktuell ;) vielleicht hast du glück :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images