Was hab ich denn nun? ;)

die schweinegrippe ist es übrigens nicht, alle ärzte bei denen ich war warnen vor der panikmache!

Image and video hosting by TinyPic


die schweinegrippe ist es übrigens nicht, alle ärzte bei denen ich war warnen vor der panikmache!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. die schweinegrippe hoffentlich nicht ;)
    aber dafür muss man hohes fieber haben!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut stark nach ner gerade aufgetauchten Allergie aus. Vielleicht ne Pollenallergie?!?! Könnte das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen du gehts lieber zum Artzt ^^ Egal was du hast: gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. @mini: eben und hohes fieber hab ich nicht, fieber ja, hoch nein
    @Lana Chalybsis: was??? so schlecht fühlt man sich dann? nenene, ich hab eine gräserallergie, doch das ist es nicht.
    @liisa: danke :)

    AntwortenLöschen
  5. ab zum arzt mit dir du ärmste! oder vielleicht doch besser hausbesuch! auf jeden fall gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich und eine Freundin von mir hatten genau dieselben Symptome - auch mit Fieber!! - und wurden von unserem Hausarzt dann ins Allergiezentrum geschickt. Und - Treffer! Pollenallergie der ärgsten Sorte.
    Also es wär schon möglich. Aber ich stimm den andern zu - einfach erstmal zum Arzt =)

    AntwortenLöschen
  7. Puki, n ganz normale grippe;)

    AntwortenLöschen
  8. @Lana Chalybsis: und was habt ihr dann bekommen?
    ich hab nun antibiotika und hoffe das hilft...
    ich war ja schon zig mal beim arzt... doch ich bin zu gut drauf dafür das sie glauben das es mir schlecht geht ;-) ... die ärzte in der hno im krupp sind zu nett und zu lustig...
    was die @sissi bestätigen würde ;)

    @michi: danke :)

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch Dir gute Besserung, wenn Essen nicht soweit weg wäre würde ich mich ja anbieten Dich gesund zu pflegen.

    lg

    Stefan

    AntwortenLöschen
  10. Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Arzt auch immer Diagnosen nach diesen Tabellen stellt? ;) Wünsch dir gute Besserung und ja leider... eine ganz normale Grippe kann auch ganz schön lange dauern :(

    AntwortenLöschen
  11. So hoch brauch das Fieber für eine echte Grippe nicht zu sein. Bestes Anzeichen für die echte Grippe: Du fühlst Dich zu schwach, um vom Schlafzimmer bis zur Küche zu gehen und Du wohnst nicht in einem Schloss, wo es sich um eine kilometerlange Strecke handeln würde.

    Beste Grüße von meinem mitleidenden Bruder. Ihn hat es voll erwischt. Er hatte von jetzt auf gleich Fieber.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images