supernatural supermodels - harper´s bazaar

zurück zur natürlicheit, weg von den schminktöpen, grundierung + wimperntusche = fertig  so scheint es... oder, der peter mag kein make up ...

zurück zur natürlicheit, weg von den schminktöpen,
grundierung + wimperntusche = fertig 
so scheint es...

oder, der peter mag kein make up mehr ;-)
denn, nachdem er für die elle ein shooting
(und angeblich auch ohne retusche) gemacht hat,
hat er hier wieder zugeschlagen,
die wirklichen supermodels ohne make up im harper´s bazaar:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

gefunden bei tatc und die haben es hierher

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wouw. So müssen Frauen aussehen. Vielleicht animiert mich das ja mal dazu, in Zukunft ab und zu mal meinen angeblich immer so notwendigen Kajalstrich wegzulassen.

    AntwortenLöschen
  2. Man (oder besser der Peter) muss aber auch zugeben, dass schwarz/weiß-Bilder schon ne Bearbeitung darstellen.
    Nichtsdestotrotz sind's tolle Bilder!

    Apropos Kajal und angebliche Notwendigkeiten: Ausstrahlung kommt immer auch vom eigenen Gefühlszustand, also ruhig mal einfach Selbstvertrauen (und wie bei Peter vielleicht etwas Grundierung und Wimperntusche) = fertig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. jemanden ungeschminkt wunderschön darzustellen ist, wie ich finde, mit schwarz weiß fotografie keine wirkliche kunst. schwarz weis ist alles schön.

    AntwortenLöschen
  4. @ janosch und provinzkindchen: da magst du recht haben,
    denn in dem post hiervor ist ein deutlicher unterschied zwischen farbe und schwarz-weiß und scarlett zu erkennen. ich glaub hier geht es mehr um das (ich glaub zwar nicht dran) unretuschierte und weniger make up. der trend zur natürlichkeit.
    in der mode ist grün ist.
    in der photographie wird ja alles retuschiert, vieles mitlerweile sogar nur noch am computer generiert
    und da mal zu zeigen das diese frauen älter werden spricht doch genau die an, die sie auch damals schon toll waren und nun "auch" älter sind.

    @ franzi: dein humor ist doch schon schön genug, wen interessiert da die hülle? (nicht falsch verstehen, die hülle find ich auch schön)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder umwerfend - vor allem das mit Helena Christensen hat es mir angetan. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images