remember the sound of silence

. .. the vision that was planted in my brain Still remains... People talking without speaking, People hearing without listening, People ...



... the vision that was planted in my brain
Still remains...

People talking without speaking,
People hearing without listening,

People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. People talking without speaking,
    People hearing without listening...

    so true!

    AntwortenLöschen
  2. das war immer mein lieblingslied im chor. an seinem geburtstag durfte man sich immer etwas wünschen, und bei mir war es immer sound of silence. ich find die version, die wir gesungen haben aber noch besser als das original, denn sie hat etwas mehr melodie.

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich hab grad voll gänsehaut bekommen. das lied ist jetzt grad viel schöner als sonst...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist echt schön! Melodie und Text gehen unter die Haut.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images