Frida Ringstrom macht Lego Boots für den Mond und den Mann

ich kann den ganzen schauen selten etwas abgewinnen, habe eine hand voll designer die ich gut finde und  dann kommt lange nichts was mich be...

ich kann den ganzen schauen selten etwas abgewinnen,
habe eine hand voll designer die ich gut finde und 
dann kommt lange nichts was mich begeistert.
das dies von f. ringstrom nicht tragbar ist, dürfte jedem klar sein und 
doch ist vieles was so auf dem steg läuft nicht tragbar...
möchte es jedoch gerne sein....

gerade deswegen find ich die legomännchen besonders gut:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
oder würdet ihr die sachen doch auf der strasse anziehen? ;)
gefunden bei fashion 156

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. über die habe ich heute auch schon gestaunt - mehr als "kurios" fiel mir dazu allerdings nicht ein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. dazu fällt mir nur eins ein: ANGST!^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie bei den Transformers! Das ist wohl der neue Klumpfuß-Chic?! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott die schuhe sind egal, so lange Eddieeeee Redmayne ♥♥♥ für sie modelt
    ich liebe diesen kerl harrr

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images