fill it up

mit Bulgur, Tomaten, Zuccini, Zwiebeln und Schafskäse :-)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

mit Bulgur, Tomaten, Zuccini, Zwiebeln und Schafskäse :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. yummy yummy yum xD sieht lecker aus :D

    kannst schon wie ne türkische hausfrau kochen? :D

    AntwortenLöschen
  2. lecker lecker lecker LEEECKER! :D

    AntwortenLöschen
  3. so ein ähnliches arabisches essen kocht meine mutter auch immer.

    p.s. jetzt habe ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. war sehr sehr lecker und
    gibt es gefüllte paprika nur in der türkischen / arabischen küche? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs auf das Bulgur bezogen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @gülnur: hehe, das ist witzig, ich liebe es und kenne es von einer russischen freundin,
    meine "schwiegermutter" nimmt nämlich immer reis und hack... psssst, wir bevorzuge meine variante ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha auch geil xD
    meine Ma macht es auch immer mit reis und hack aber mit Bulgur hört sich das auch nicht schlecht an :D
    Gibt es ein FoodExpress beier Post? xD Könntest mir ne Paprika rüber senden :P

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja sehr lecker aus und machen appetit. Sollte auch mal wieder gefüllte paprika machen. lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images