essen engagement

mary hat letztens geschrieben ihr blog wird kein foodblog :) wird dieser auch nicht, doch manches ist einfach optisch zu schön um es nicht...

mary hat letztens geschrieben ihr blog wird kein foodblog :)
wird dieser auch nicht,
doch manches ist einfach optisch zu schön um es nicht zu zeigen ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


tolles shirt von den ärzten ohne grenzen aus der schweiz,
ich trag es heut für teresa :)
Image and video hosting by TinyPic
positives engagement kann jeder,
denn jeder hat sich selbst
und mehr braucht man erstmal nicht!!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag es, wie du deine Haare immer hast :) Passt total zu dir und ich wünschte ich würde es auch mal si hinkriegen!
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist so lieb, ich mach mir das gleich mal als Hintergrundbild :*

    AntwortenLöschen
  3. @chrissi: das erste mal das ich so eine "große" kette trage. ist gar nicht so unangenehm und störend wie ich dachte :)

    @lydia: danke, sind doch nur zwei geflochtene zöpfchen, nicht mal eingeflochten oder so... so etwas kompliziertes schaff ich doch auch nicht alleine :)

    @teresa: das essen hoff ich doch, wenn mich, werd ich bis morgen früh rot vor ehrfurcht sein ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images