Wie

kann ich es lernen mir selbst komplizierte Zöpfe zu flechten? Tipps? :-) Danke!

kann ich es lernen mir selbst komplizierte Zöpfe zu flechten?

Tipps? :-)
Danke!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. hier vielleicht ;-)

    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Haarband.htm

    lg m

    AntwortenLöschen
  2. Dazu findet man auch immer was bei YouTube. Beispielsweise sowas: http://www.youtube.com/watch?v=q74Efp4P5Tw

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall braucht es viel Geduld, kurzfristig klappt es nämlich nie. Schon garnicht wenn man gleich aus dem Haus muss. Und die Haare dürfen nicht frisch gewaschen sein, sonst hält es schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. also, bei mir klappts nicht. bin zu ungeduldig!

    AntwortenLöschen
  5. muss ich etwa ab mitte august immer morgends vorbei kommen!?!
    :-)

    youtube ist immer eine hilfe!

    AntwortenLöschen
  6. diese kupferzopf videos hab ich auch schon gefunden,
    doch so doll find ich sie nicht....
    und @anna: JA!!!! :-) aber dann variieren wir auch mal, ne? und, ich komm auch zu dir :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das kann ich auch nicht :( !

    AntwortenLöschen
  8. üben üben üben :P

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images