Neue Lieblingskette:

bei mahret hab ich ich mal ketten von bonadrag gesehen und ähnliche hab ich auch schonmal an anderer stelle erblickt, nun gehe ich nichts...

bei mahret hab ich ich mal ketten von bonadrag gesehen
und ähnliche hab ich auch schonmal an anderer stelle erblickt,
nun gehe ich nichtsahnend magazine sammeln und was fällt mir dabei in die hände?
dieses kettchen:

Image and video hosting by TinyPic
vom Schweden!!
Super super super!!!!
:-)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. hallo, hübsche kette, hübsches top und hübsche augen.
    liebe grüße
    danni

    AntwortenLöschen
  2. Echt von H&M? Geiles Teil, dann muss ich doch mal wieder im H&M vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. hm also ich bin iwie null von der kette begeistert

    AntwortenLöschen
  4. OMG DU BIST SO WAHNSINNIG HÜBSCH!

    Tolle Idee : )

    Muss ich auch mal ausprobieren : )

    AntwortenLöschen
  5. U-N-B-E-D-I-N-G-T auch haben mag!!!! absolut traumhaft!!

    was ist denn bitte die "beauty box"? hast du die kette nicht bei den normalen accessoires gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. in der beauty box gibt es nur unterwäsche und schmuck... und bikinis und strumpfhosen... also wie eine accessoires abteilung als laden :)

    AntwortenLöschen
  7. sowas hamma hier nicht! ;-)

    aber oh bitte, gnädige modegöttin, lass sie mich in einem regulären h&m auch finden!!

    weißt du wie lange ich schon nach eine kostengünstigen variante einer schönen body chain lechze?? seufz...

    AntwortenLöschen
  8. ich nehme an so lang wie ich auch schon ;-)
    ich wünsch dir ganz viel glück bei der suche,
    ansonsten schick ich dir eine von hier :-)

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön.
    =)
    wieviel kostet das hübsche teil?
    gibts diese beauty boxes nur in D?

    AntwortenLöschen
  10. @andrea: das weiß ich nicht...
    die kette kostet 12,95 :)

    AntwortenLöschen
  11. woooaaaahhh....!!!!

    ohgott bitte lass es Ö haben :'/

    =)

    AntwortenLöschen
  12. danke nochmal fuer dein kauf&post-angebot. ich bin tatsaechlich heute prompt fuendig geworden.

    ich mag dein avatar-icon. ist das von fraeulein keri smith?

    AntwortenLöschen
  13. @rike: gerne :-) freut mich das du sie so bekommen hast.
    ich hab das bild von flickr und keri smith jetzt mal gegoogelt - es scheint von ihr zu sein ;-D

    AntwortenLöschen
  14. @andrea: was ist ö? österreich?
    die michi von cool outfit hat sie in ganz wien nicht gefunden... hab ihr jetzt eine gekauft :-)
    magst du auch eine haben?

    AntwortenLöschen
  15. ja, die sachen tauchen in österreich immer etwas verspätet auf, ich glaube der hm laden am graben wird die kette auch bald haben....aber kaufen tue ich sie mir nicht. Bei uns kann man so was absolut nicht tragen, die leute verstehen das einfach nicht. die verstehen auch mein schreddert-shirt nicht, na ja, aber wenigstens hab ich was zum lachen*lol*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images