Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

mit komischen blicken getagged

da ich i.m. kein photo von mir machen möchte,
ein bild von der strasse ;)
Image and video hosting by TinyPic

take me to the pony ranch haben mich getagged,
die fragen sind diesmal;

1. Wofür erntest du komische Blicke auf der Straße (stylingtechnisch)?
ehrlich gesagt fallen mir diese komischen blicke gar nicht auf, wenn es welche gibt.
ab und an werd ich angeschaut, das merk ich schon, doch die leute schauen oft so freundlich,
das ich eher annehme ihnen gefallen die sachen die ich trage... ich hoffe nicht sie lächeln bemitleidend ;)
es gibt eine omi die ich ab und an im supermarkt treffe und sie macht mir dann immer ganz süße komplimente zu meinem outfit... so außergewöhnlich provozierend kann es dann ja nicht sein ;)
oh, da fällt mir ein, ich war einmal mit thao in der uni und da waren zwei mädels die haben sich anscheinend darüber amüsiert oder einfach nur unterhlaten, das ich ein "zu kurzes" shirt zu "nur leggins" trage. hab ich jedoch auch nicht selbst gemerkt, sondern die thao ;-D

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
ich lächele :)

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
nein, ich zieh mich manchmal gerne weiß und manchmal gerne schwarz an und wenn ich lust darauf habe, dann auch bunt.

****

bitte fühlt euch alle angesprochen mitzumachen und die fragen auch zu beantworten,
ich würde gern von ein paar leuten wissen wie das mit ihrem stil ist 
(zum beispiel von der eszter),
doch ich glaube es ist abhängig von 
land, stadt und stadtteil 
wie die menschen auf ihr gegenüber reagieren.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram