donnerstag

mal schauen was mit der fashionpuppe dabei rauskommt - seit gespannd ;-) @ criolla - entspannung und lemonenkeks danach :-...


Image and video hosting by TinyPic

mal schauen was mit der fashionpuppe dabei rauskommt - seit gespannd ;-)

Image and video hosting by TinyPic

@ criolla - entspannung und lemonenkeks danach :-)
yammie!!!!!
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wahnsinnig süsses oberteil, das du anhast kathy!!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke :-)
    das ist ein rock von mango als kleid umfunktioniert.
    sieht man hier: http://kathrynskys-world.blogspot.com/2009/07/der-rockschock-wird-zum-kleid.html
    besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir ein tutorial zu deiner flecht-frisur. biiitteee. :)

    AntwortenLöschen
  4. @anika: hihi, das ist ein geflochtenes lederband das ich als haarband trage :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaach das ist getrickst! hihi. :) na super, da wäre ich ja nie drauf gekommen. also kompliment. :) da muss ich mal gucken, dass ich mir da mal was bastle..

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images