zwei tage nach wien

wenn ihr die bilder anklickt werden sie größer ;) mitbringsel: lieblingsfrisur ala dany  brosche vom naschmarkt mädels un...

wenn ihr die bilder anklickt werden sie größer ;)

mitbringsel:

lieblingsfrisur ala dany 


brosche vom naschmarkt


mädels und stefan (v.l.n.r.: stefan, anna, mia, zad, michi, vanessa)

naschmarktgemüse

naschmarktbesteck


symposium im haus wittgenstein:
- im podium vl.n.r.: 
susie bubble, panos destanis of modabotdiane pernet, imran amet (buisness of fashion), julia knolle (les mads, glam)
- mary von pudri (mit der ich mich wirklich sehr gern (länger) unterhalten hätte) wie sie diane und imran photographiert

summer stage mit den mädels und mini fanfarella

wenn ihr es nicht versteht was die michi da erzählt; ihre katze hat sich selbst im schrank eingeschlossen und kam den ganzen tag nicht raus :-D ;-) 
i die banana party auf der trabrennbahn mit den etepetete girls (ihr habt die party gerockt mädels!!!)


eszter und anna in love ;-)



teresa, matthias the major (wer bist du??) und mia 





06:30!!!



außerdem noch erwähnenswert: flora´s box

alles in allem: ein super wochenende!!!!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. das sieht echt cool aus, ihr hattet wohl viel Spaß! :) Und alle Mädels hatten schwarze Strumpfhosen an?!? :D

    AntwortenLöschen
  2. super wochenende! hoffe wir sehen uns mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast das gefiiiiiiiiiiilmt? :-D
    seufz...
    jetzt is nicht nur mein hintern online - na dann... ;-)

    tolle, tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos, besonders das mit den Seifenblasen.
    wünscht hier in Hamburg währ auch mal so ein treffen.

    schöne Grüße nach Essen.....

    AntwortenLöschen
  5. Süße, schreibst du mich bitte ohne h? Teresa ohne allem ;) daaaaanke :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte leider nicht in Wien sein... Deine Mitbringsel finde ich toll, besonders die Brosche.

    AntwortenLöschen
  7. sieht auch nach jeder menge spaß aus...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das würde ich auch als Spaß bezeichnen...

    Der Naschmarkt macht auch einen guten Eindruck. Aber warum bitte müssen auf jedem Flohmarkt diese Stände mit den merkwürdigen Gerätschaften sein? Das Bild sieht ja noch harmlos aus, aber daneben gab´s bestimmt auch noch diverse Utensilien aus der Zahnheilkunde und der Gynäkologie. Brrr... Spooky!

    AntwortenLöschen
  9. mag deine Foto-Collagen! =) und mag immerwieder zurückdenken...
    da zitiere ich auch gern mal zum Abschluss:

    "perhaps it´s just the time to see that we happy where we are!"
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. uii die schleifenbrosche ist voll schöön :D

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images