sommer auf urlaub

warmer asphalt regen bei sonnenschein offene schuhe nackte füße im see/teich kühlen gute stimmung sonnenschein auf den armen kleine we...

warmer asphalt

regen bei sonnenschein
offene schuhe
nackte füße im see/teich kühlen
gute stimmung
sonnenschein auf den armen
kleine weiße wolken am himmel
frisch gemähter rasengeruch
laue nächte
maracujaschorle
dünne schlafdecken
ohne jacke rausgehen
sonnebrille immer dabei
freibadsaison eröffnen
eis eis eis essen
der geruch von sonnencreme
im boot rumpaddeln
verklebte hände von der wassermelone
kirschkernweitspucken
sand in den haaren
draußen tanzen
frische cocktails
blumen sammeln
grillen

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der geruch von frisch gemähtem rasen, das beste was es gibt <3

    AntwortenLöschen
  2. all das zu lesen und dran zu denken ist ja fast so gut, wie wirklich sonnenschein draußen! danke! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön... grillen und auf dem See paddeln hab ich am Wochenende auch gemacht;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images