Musik die unter die Haut geht beim Zürich Chamber Orchestra: Goosebumps, Heartbeat, Teardrop

ist aus dem dezember 2008 und ich hab es von hier

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ist aus dem dezember 2008 und ich hab es von hier

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ganz gaqnz toll. So eine wunderbare Idee. Wowowowow.

    AntwortenLöschen
  2. Na da hatten wir wohl den selben Gedanken - hab das Gleiche auch heute in der Früh gepostet! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist Marketing, wie man es von Kulturorchestern kennt - und es gibt noch viel tollere, jaja :)
    PPS: Es sind Anzeigen vom Zurich Chamber Orchestra, nicht vom Opernorchester :)

    AntwortenLöschen
  4. @cori: ich hab doch nur zürich orchestra geschrieben... sonst wäre der titel zu lang geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das Zurich Orchestra ist ja eben das Opernhausorchester :) Das hier ist eine Kampagne des Kammerorchesters *nichtsfürungut*

    AntwortenLöschen
  6. So touching, I keep looking at them. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images