Feliz cumpleaños Criolla!!!

Schon genau ein Jahr seid Ihr heute meine Nachbarn und ich erfreu mich bei jedem Vorbeilaufen an den Köstlichkeiten und der Deko  die...

Schon genau ein Jahr seid Ihr heute meine Nachbarn
und ich erfreu mich bei jedem Vorbeilaufen
an den Köstlichkeiten und der Deko 
die ich schon vom Fenster aus bestaunen kann.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Auf viele weiter leckere Jahre!!!

Image and video hosting by TinyPic

Im Internet und auch auf der 
Emmastrasse 7 in Essen- Rüttenscheid,
immer einen Besuch wert:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was ist denn das gelbliche in dem Becher? Doch nicht etwa morir soñando?!

    AntwortenLöschen
  2. mmh... wie das hieß weiß ich nicht.. das war ein mango cocktail... sehr süß, sehr lecker!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie , was , du wohnst in essen ?
    sehr schön :)
    ich kenne den laden garnicht.
    muss sich ändern .

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaach! wor müssen da wieder hin! ich hab jetzt hunger!

    AntwortenLöschen
  5. @jule: criolla und die yoga bar und die schote und der brenner und noch viel mehr, die emmastrasse ist die beste ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images