show me your gürtel

nach show me your dies und show me your das, hat die berlinessa nun um show me your gürtel   gebeten. liebste baronesse, hier meine liebli...

nach show me your dies und show me your das,
hat die berlinessa nun um
gebeten.

liebste baronesse,
hier meine lieblingsgürtel von:
pieces fornarina und h&m

Image and video hosting by TinyPic

vielleicht mach ich demnächst auch mal ein
show me your,
ich weiß nur nicht was ich gezeigt bekommen möchte...
was möchtet ihr denn gezeigt bekommen????

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. I love your Apfelgürtel most! -- Und das Kleid. Und dass du beim Gürtelverglich mitgemacht hast.

    Und auch wenn ich selbst nicht mitmachen könnte: Ich würde gern deine Tattoos gezeigt bekommen und sehen, was sich hier noch so an Gestochenem tummelt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. Show me your Nagellacks..

    Weißt wie schön bunt das ist!

    AntwortenLöschen
  3. nagellack ist schonmal ein super idee find ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Ha ich hab noch was.. zeigt mir eure Vogue, Glamour etc. Sammlung!

    Irgendwie fällt mir nur das ein, was ich selbst habe^^

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit "Show me your Socken"? Da könnte ich pink-grün geringelte Frotteeexemplare mit aufgenähtem Plüschfrosch aufbieten. Oder Elchsocken. :-)

    Oder: "Show me your Unterhosen". Aber da stiehlt mein "Oscar the grouch"-Untendrunter sowieso jedem anderen Schlüpper die Schau, das steht von vornherein außer Frage.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch für die tattoo-sache. sehe hier nämlich nun zum ersten mal, dass du eins hast und bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  7. also mein favorit sind die nagellacke!
    tattoos bin ich nicht für, weil ich sie nicht im internet veröffentlichen möchte... also ihnen einen post widmen möchte und wenn ihr aufpasst,
    dann sehr ihr sie hier eh immer wieder... vor allem im sommer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon richtig drauf, wenn alles bunt ist in den Bildern.

    WEr hatte nur diese tolle Idee.. :D hihi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images